Fakultät für Geistes- und Kulturwissenschaften

StudiumPlus-Kanal: Folge uns auf WhatsApp!

28.03.2024|10:47 Uhr

Nichts mehr verpassen: Aktuelle Events und Infos aus wort.ort, Lern.Kern und ZeMent jetzt im neuen StudiumPlus-Kanal auf WhatsApp.

Für alle Studierenden an der Fakultät für Geistes- und Kulturwissenschaften gibt es neben den fachlichen Angeboten der Mentoringeinrichtungen auch überfachliche Angebote für Fähigkeiten und Support, die für alle wichtig sind. Das Angebot namens 'StudiumPlus' wird von der Schreibwerkstatt wort.ort, der Lernwerkstatt Lern.Kern und dem Zentralen Mentorenbüro ZeMent getragen.

Regelmäßige Updates über Termine, neue Angebote und beteiligte Personen finden sich wie bisher auf den entsprechenden Seiten und in den moodle-Kursen von Mentoring und wort.ort.

Wer darüber hinaus informiert werden und Blicke hinter die Kulissen werfen will, kann den neuen WhatsApp-Kanal abonnieren: Termininfos, Events, Shorts und Memes einfach und bequem aufs Handy!

QR-Code scannen oder diesem Link folgen: https://www.whatsapp.com/channel/0029VaJ5YtJLY6d63DE8ME19

Weitere Infos über #UniWuppertal: